Volleyball

TV Waldgirmes im Kellerduell

(frü). An diesem Wochenende wird es mal wieder spannend in der 2. Volleyball-Bundesliga Süd der Damen. Am Samstag treffen die Damen des TV Waldgirmes in der Sporthalle der Lahntalschule Atzbach (20 Uhr) auf ihren direkten Tabellenvordermann Rote Raben Vilsbiburg II und haben Großes vor. Es sollen Punkte eingefahren werden, um den Anschluss an die Konkurrenz nicht ganz zu verlieren.

Nachdem die Volleyballerinnen von Vilsbiburg letzte Woche gegen Grimma einen Sieg einfahren konnten, spielten die Waldgirmeser - personell immer noch stark geschwächt - gegen den zukünftigen Erstligisten VCC Neuwied mutig auf, mussten sich aber dennoch mit 0:3 geschlagen geben.

Diesen Kampfgeist gilt es am Samstagabend wieder aufs Parkett zu bringen. Es wird ein spannendes und kämpferisches Spiel erwartet. Alle Zuschauer können das Spiel wieder wie immer auf dem Sporttotal-Stream live mitverfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare