C-Junioren-Regionalliga

TSG Außenseiter im Hessen-Derby

  • VonMartin Ziehl
    schließen

(maz). Am heutigen Samstag (13 Uhr) hat die U15 der TSG Wieseck in der Fußball-C-Junioren Regionalliga Süd nichts zu verlieren. Die Elf des Trainergespanns Nabil Ghoulla/Tommy Stawitzki muss bei Tabellenführer und Kooperationspartner Eintracht Frankfurt zum Derby antreten.

Der ungeschlagene Spitzenreiter hat auf seiner Webseite auch mit dem Slogan »Dominanz in jeder Phase« eine Erklärung für den bisherigen Erfolg. Auch schafften SGE-Torhüter Nils Ramming und die Feldspieler Kelvin Kunstmann, Nilo Neuendorff und Donart Kamberaj den Sprung in den erweiterten Kader der U-15-Nationalmannschaft. Alles Vorzeichen für eine Partie, in der die Gießener Vorstädter Sorge haben müssen, eine wohl vorbestimmte Niederlage in Grenzen zu halten. Aber bekanntlich muss jedes Fußballspiel erst ausgetragen werden - schon so mancher Goliath kam ins Stolpern.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare