TSF-Spiel nun am 8. November

(mol). Kurzfristig nicht zur Auftragung kam die für Mittwochabend angesetzte Partie der Fußball-Gruppenliga zwischen dem SV Bauerbach und den TSF Heuchelheim. Dabei herrschte aufseiten des Verbandsliga-Absteigers wohl akuter Spielermangel, kampflos wollten die Weiß-Blauen die Punkte aber nicht geschenkt bekommen.
»Wir haben neulich der Heuchelheimer Verlegung auf diesen Mittwochabend zugestimmt. Nun sind wir an sie herangetreten, da uns doch einige Spieler aus verschiedenen Gründen heute nicht zur Verfügung gestanden hätten. Und die TSF waren dann so sportlich fair, auch unserem Wunsch nach einer Verlegung zuzustimmen«, benannte Bauerbachs Trainer Hendrik Lapp die Gründe für die kurzfristige Absage der Partie
Auf einen neuen Termin konnten sich beide Vereine zudem auch schon einigen. Die Begegnung wird nun am Dienstag, den 8. November, ab 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bauerbach ausgetragen.
Am kommenden Sonntag geht es für die TSF Heuchelheim in der Liga mit dem Gastspiel beim TSV Bicken weiter. Der SV Bauerbach ist derweil am Sonntag bei der SG Waldsolms im Einsatz.