Handball

TSF-Neuzugang

  • vonMarc Steinert
    schließen

(mgs). Männerhandball-Landesligist TSF Heuchelheim hat die erste Verpflichtung für die kommende Saison bekannt gegeben. Dabei verstärkt sich das Team von Trainer Claus Well auf der Torhüterposition. Vom Liga-Kontrahenten TGS Langenhain wechselt Dennis Geier zu den Turn- und Sportfreunden. "Ich kenne Dennis schon seit vielen Jahren, und da er kürzlich nach Butzbach gezogen ist, bot sich jetzt die Möglichkeit der Zusammenarbeit an", erklärt der TSF-Coach.

Der 24-jährige Geier begann das Handballspielen bei der SG Wehrheim/Obenhain und lief vor seiner letzten Station in Langenhain viele Jahre für die TSG Oberursel auf. "Ich kenne ein paar Spieler schon aus meiner Jugendzeit, auch das sympathische Auftreten der TSF-Mannschaft im letzten Duell gegeneinander hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen", so der neue Keeper zu seinen Wechselgründen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare