Regionalliga West

Aus für Trainerin Wübbenhorst

  • vonSID
    schließen

(sid). Aus für Imke Wübbenhorst nach nicht einmal acht Monaten: Die 32 Jahre alte Trainerin ist beim Fußball-Regionalligisten Sportfreunde Lotte entlassen worden. Wie der Klub aus Westfalen am Dienstag mitteilte, sei dies die Reaktion auf den enttäuschenden sportlichen Verlauf der Saison. Aktuell belegt Lotte Abstiegsrang 19.

"Ich habe mir nichts vorzuwerfen und Tag und Nacht dafür gearbeitet, dass sich die zuletzt klar zu sehende Entwicklung der Mannschaft auch in Punkten widerspiegelt", sagte Wübbenhorst dem "Reviersport".

Über die weiteren Umstände ihrer Zeit in Lotte wollte sie sich aktuell nicht äußern. Co-Trainer Andy Steinmann soll nun die Sportfreunde übernehmen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare