Sportplatz-Champions

Tolle Resonanz

  • vonred Redaktion
    schließen

(red). Super - eine tolle Resonanz! Die Zahl der Einsendungen auf unsere dreiteilige Quizserie, bei der wir an den vergangenen Samstagen die Gießener "Sportplatz-Champions" gesucht haben, die insgesamt 15 Sportplätze auf Drohnenbildern unseres Fotografen Oliver Vogler erkennen mussten, war imponierend.

Aus diesem Grund musste auch das Los über die Gewinner entscheiden, denn der Großteil der Teilnehmer trumpfte mit 15 richtigen Lösungen auf. Chapeau!

Herbert Konheiser aus Climbach darf sich über den 1. Preis, einen 50-Euro-Gutschein im Gießener Restaurant "Geschmacksverkehr" freuen. Der 2. Preis, das Freiluftspiel "Schwedenschach", geht an Dirk Reimüller aus Grünberg. Der 3. Preis, ein 15-Euro-Gutschein der Gießener Papeterie "Punkt und Strich", wurde Markus Diehl zugelost. Herzlichen Glückwunsch.

Allen Einsendern sagen wir für ihre Teilnahme vielen Dank. Der Vollständigkeit halber hier noch die Auflösung unseres Rätsels: 1. Neumühle Watzenborn-Steinberg, 2. Sportplatz Burkhardsfelden, 3. Speedwaybahn Homberg, 4. Kunstrasenplatz Kinzenbach, 5. Golfplatz Lich, 6. Moto-Cross-Strecke Am Stirnberg in Beuern, 7. Stadion Rodheim-Bieber, 8. Waldstadion Grünberg, 9. Sportplatz Mücke-Flensungen, 10. Tennisanlage An der Fasanerie in Lich, 11. Sportplatz Odenhausen/Lda., 12. Kunstrasenplatz Reiskirchen, 13. Stadion Wieseck, 14. Tennisanlage Am Froschloch in Laubach, 15. Kartbahn Oppenrod.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare