SC Teutonia verpflichtet Christopher Schadeberg

(ms) Fünf Testspieler befinden sich derzeit beim Fußball-Hessenligisten SC Teutonia Watzenborn-Steinberg, bei denen sich in den nächsten Tagen entscheiden wird, ob sie möglicherweise einen Vertrag erhalten werden.

Einen solchen bereits ergattert bei den Pohlheimern hat Christopher Schadeberg. Der Defensivspieler hatte erst vor knapp zwei Wochen sein Aus beim Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach hinnehmen müssen, da Trainer Thomas Brdaric nicht mehr mit ihm für die Restrunde plante. Nun hat Schadeberg aber mit dem SC Teutonia Watzenborn-Steinberg bereits einen neuen Klub gefunden.

Mit über 90 Einsätzen in der Regionalliga (FSV Frankfurt II, Spfr. Siegen, TSV Steinbach) und knapp 70 Spielen (FSV Fernwald) in der Hessenliga, besitzt Schadeberg mit seinen 24 Jahren bereits viel Erfahrung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare