Basketball

Teams aus NRW reisen nicht an

  • vonSvantje Merker-Gärtner
    schließen

(smg). Nicht nur Sportveranstaltungen im Freien waren von "Sabine" betroffen. Der Sturm sorgte auch bei Spielen in der Halle für Absagen. Unter anderem hat es die Basketball-Zweitliga-Nord-Begegnung zwischen den Krofdorf Knights und den TG Neuss Tigers erwischt, die für Sonntag in der Wettenberger Eduard-David-Sporthalle angesetzt war. Die Gäste aus Nordrhein-Westfalen baten wegen der Unwetterwarnung um Verlegung der Partie. Dem Wunsch wurde entsprochen. Ein Nachholtermin ist auch schon anberaumt worden: Am 21. Februar (Freitag) um 20 Uhr soll die Partie nachgeholt werden.

Auch das Spiel der U16-Bundesliga zwischen der BBA Gießen 46ers und dem Team Bonn/Rhöndorf fiel aus, da die Gäste am Sonntag nicht anreisen wollten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare