Mädchenfußball

SV sucht weiter Spielerinnen

  • VonChristopher Well
    schließen

(wel). Am vergangenen Donnerstagabend fand ein Schnuppertraining für fußballbegeisterte Mädchen statt. Unter der Leitung von Albrecht Well und Frauenspielerin Sarah Förtsch absolvierten die Spielerinnen verschiedene Stationen zum Dribbling, Passen, Kopfball und Torschuss. Bei den abschließenden Spielformen im 3:3 und 4:4 konnten die Mädchen die Grundtechniken dann auch spielerisch unter Beweis stellen.

»Wir suchen immer noch Spielerinnen für eine Mädchenmannschaft und hoffen, dass wir bis zur nächsten Saison noch Zuwachs erhalten, um dann wieder am Rundenspielbetrieb teilnehmen zu können«, so Jugendleiterin Vanessa Lanz. Aktuell wird donnerstags um 18 Uhr in Ehringshausen trainiert. Interessierte können sich telefonisch melden. Kontakt: Albrecht Well 0172/6716822 und Vanessa Lanz 0162/4365560.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare