_20201229_203008_010421_4c
+
Das Sportabzeichen-Team des TV 05/07 Hüttenberg mit Conny Lüling (o. l.), Siggy Lang (o. r.), Sabine Althen (u. l.) und Renate Reuß (u. r.).

Sportabzeichen für vier Familien

  • vonRedaktion
    schließen

(pm). Die Saison 2020 verlief pandemiebedingt zwar etwas anders, aber sehr erfolgreich für den TV 05/07 Hüttenberg in Sachen Sportabzeichen. Die Teilnehmer im Alter zwischen sieben und 81 Jahren kamen aus allen Ortsteilen, ebenso auch aus einigen Nachbargemeinden. Dies zeigt die Attraktivität des TVH-Angebots, bei dem auch Nichtmitglieder kostenlos teilnehmen können.

Das Sportabzeichen-Team bietet jederzeit auch individuelle Termine, gerade für Walken und Radfahren, an. Verliehen werden konnten nun die Urkunden an 16 Jugendliche sowie 25 Erwachsene. Außerdem wurden vier Familiensportabzeichen erworben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare