Fußball

Sobotta wechselt nach Haiger

  • VonRedaktion
    schließen

(pm). Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig gewesen. Der zweimalige Hessenpokalsieger sicherte sich die Dienste von Marcell Sobotta, der in der vergangenen Woche seinen Vertrag bei Kickers Offenbach aufgelöst hatte. Der 24-jährige Flügelspieler unterschrieb am Haarwasen ein Arbeitspapier über zwei Jahre.

»Marcell Sobotta ist eine tolle Verstärkung für uns, da er mit seinem Umschaltspiel und seinem Tempo die besten Voraussetzungen für unseren Spielstil mitbringt. Er hat in den letzten Jahren sowohl in der Regionalliga West als auch in der Regionalliga Südwest seine Klasse auch in Form von Statistik nachgewiesen und hat den Großteil seiner Karriere noch vor sich. Wir freuen uns auf Marcell, der in den kommenden Tagen nach einer kleinen Verletzung schrittweise in die volle Belastung integriert wird«, so TSV-Geschäftsführer Matthias Georg. »Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel geklappt hat«, sagt Sobotta.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare