Setzt sich Obbornhofen/Bellersheim weiter ab?
(grm). In der Fußball-Kreisoberliga Süd steht quasi die nächste »englische Woche« vor der Tür. Bereits heute Abend (19 Uhr, in Geilshausen) duellieren sich die FSG Lumda/Geilshausen und die FSG Homberg/Ober-Ofleiden. Um 19.30 Uhr empfängt außerdem Spitzenreiter SG Obbornhofen/Bellersheim den SV Hattendorf, der zuletzt gegen den ASV Gießen seinen ersten Saisonsieg einfuhr.
Diese Partie findet auf dem Sportgelände in Bellersheim statt.
Am Sonntag stehen derweil sieben Partien auf dem Programm, die allesamt um 15 Uhr beginnen. Davon sind gleich drei mit Derbycharakter: Hattendorf trifft auf die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod, der TSV Lang-Göns auf die TSG Leihgestern und der TSV Klein-Linden auf den Kurdischen FC Gießen. Des Weiteren gastiert Homberg/Ober-Ofleiden bei der FSG Laubach, während die SG Treis/Allendorf bei der FSG Wettenberg antritt.
Auch das Spitzenduo der Kreisoberliga Süd ist auf fremdem Platz gefordert: Obbornhofen/Bellersheim bei den Sportfreunden Burkhardsfelden, während die SG Birklar bei der FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod vorstellig wird. Komplettiert wird der Spieltag am Wochenende durch die Partie zwischen der FSG Biebertal und der FSG Lumda/Geilshausen.