Eishockey

Sekesi verlängert

  • VonRedaktion
    schließen

(phk). Der nächste Baustein im großen Gesamtgebilde, das da Kader des EC Bad Nauheim für die Saison 2021/22 heißt, ist da. Der Wetterauer Eishockey-Zweitligist hat die Vertragsverlängerung mit Allrounder Huba Sekesi bekannt gegeben. Der 27-Jährige bleibt ein weiteres Jahr und geht damit in seine dritte Spielzeit in der Kurstadt.

»Huba Sekesi ist vielseitig einsetzbar, und er ist ein echter Leader auf und neben dem Eis«, erklärt Trainer Harry Lange. Sekesi selbst sagte zu seiner Verlängerung bei den Kurstädtern: »Ich bin der Meinung, dass ich noch Potenzial habe, Seiten zu zeigen, die der Trainer und die Fans von mir bislang noch nicht so gesehen haben.«

Mit dem Linksschützen stehen nun neben Torhüter Felix Bick, Verteidiger Tomas Schmidt und den Stürmern Marc El-Sayed, Andreas Pauli und Stefan Reiter sowie Zugang Fabian Herrmann bislang sieben Akteure im EC-Kader für die kommende Spielzeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare