Sebastian Auriga mit Fünferpack
(maz). Am Mittwochabend setzte sich die Negativserie der SG Versbachtal in der Fußball-Kreisoberliga Nord fort. Am Ende stand für den Aufsteiger eine 1:3-Heimniederlage gegen den SV Großseelheim. Am gleichen Abend landete die Gruppenligareserve des TSF Heuchelheim in der Kreisliga A Wetzlar einen 13:0-Heimsieg gegen den SC Cermik Wetzlar.
Kreisoberliga Nord / SG Versbachtal - SV Großseelheim 1:3 (0:0): Nach einer ersten Hälfte ohne große Höhepunkte, kam die Heimelf druckvoller aus der Kabine. Manuel Findt nutzte einen Einwurf und überlupfte Torwart Niklas Schmidt zum Versbachtaler 1:0 (51.). Anschließend vergab Findt das mögliche 2:0 - und auch SG-Kapitän Erik Schmidt sowie Marvin Rühl hatten bei ihren Großchancen Pech. Ein aus Sicht der Gastgeber zweifelhafter Handelfmeter brachte das 1:1 durch Dominik Staffel (78.). Ein Doppelschlag brachte die Entscheidung. Zunächst traf Florian Hofmann (84.), bevor eine Minute später ein Schuss von Lukas Preis zum 3:1 im Tor landete. Versbachtal war das bessere Team - belohnte sich aber nicht für den Einsatz.
Kreisliga A Wetzlar / TSF Heuchelheim II - SC Cermik Wetzlar 13:0 (8:0): Die hoffnungslos überforderten Gäste lagen schon zur Pause mit 0:8 im Hintertreffen. Sebastian Auriga eröffnete mit dem 1:0 nach sieben Minuten den Torreigen. Tony Neumann (20., 37., 40.), Pascal Remus (27., 35.) und Henrik Brück bauten das Ergebnis auf 8:0 aus. Zum zwischenzeitlichen 7:0 hatte wiederum Auriga getroffen. Nach dem Wechsel erhöhte Auriga per Hattrick (55., 63. 65.) auf 11:0. In der Schlussphase erhöhten Jonah Sakis Buß (84.) und nochmals Remus (88.) auf 13:0.