Fußball

Reiskirchen im Pokal-Halbfinale

  • Christoph Sommerfeld
    vonChristoph Sommerfeld
    schließen

(cso). Die SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen steht im Halbfinale des Gießener SWG-Kreispokals. Der Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga A Alsfeld/Gießen setzte sich am Mittwochabend im zweiten Viertelfinale des Wettbewerbs der Saison 2019/20 mit 4:0 (1:0) gegen die SF Burkhardsfelden durch.

In der noch ausgeglichenen ersten Hälfte brachte Tamino Kukla die Gastgeber vor 90 Zuschauern in Führung (36.). Er nutzte einen Fehler des letzten Mannes der SF. Tim Kutscher legte nach (56.). Er veredelte eine Hild-Vorlage zum 2:0. Das 3:0 ging auf die Rechnung von Paul Mittnacht, der in der 59. Minute "Köpfchen" bewies. Für den Schlusspunkt zeichnete erneut Kutscher verantwortlich (87.), der nach einem Solo seinen zweiten Tagestreffer markierte.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare