Referees wählen neuen Vorstand

  • Michael Schüssler
    vonMichael Schüssler
    schließen

(ms/pm). Der Kreisjugendfußballausschuss Gießen hat vor wenigen Wochen bereits seinen neuen Vorstand gewählt - diese Zeitung berichtete - am Freitag nun wählt die Schiedsrichtervereinigung Gießen ihren neuen Vorstand.

Der Kreis-Schiedsrichtertag der Gießener Fußball-Schiedsrichter findet dabei am morgigen Freitag (19.30 Uhr) im Bürgerhaus Kleinlinden statt. Im Mittelpunkt der Zusammenkunft der Referees stehen die Neuwahlen des Kreisschiedsrichterausschusses. Gesucht werden der Kreisschiedsrichterobmann, der stellvertretende Kreisschiedsrichterobmann, der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit und der Kreislehrwart. Zudem werden auch Anträge bei der Sitzung behandelt. Als Gast hat Verbandsschiedsrichterobmann Gert Schugard sein Kommen zugesagt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare