+

Mitchell kommt

  • vonRedaktion
    schließen

(br). Der SV Hattendorf hat den 23-jährigen Stürmer Brian Mitchell verpflichtet. Der Top-Torjäger wechselt vom Nord-Verbandsligisten CSC 03 Kassel zum hiesigen Fußball-Kreisoberligisten. Mit seiner Durchsetzungsstärke und seiner Qualität im Abschluss soll Mitchell für mehr Tore und mehr Durchschlagskraft im Angriff sorgen.

"Brian ist der torgefährliche Angreifer, den wir gesucht haben. Er ist ein toller Typ und er wird unsere Offensive in der kommenden Saison deutlich aufwerten", so Neu-Trainer Boris Loch. "Brian stand bei diversen höherklassigen Vereinen auf dem Zettel, daher freuen wir uns umso mehr, dass er zukünftig das Trikot des SV Hattendorf trägt und helfen wird, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen", so der Erste Vorsitzende Mirko Ochs.

"Der SV Hattendorf ist ein toller Verein, dessen positive Entwicklung ich in den letzten Jahren genau verfolgt habe", so Brian Mitchell. "Die Fans des SVH dürfen sich auf einen Spitzenstürmer freuen, der mit der Rückennummer 37 auf Torejagd gehen wird", so Vereinssprecher Berthold Rinner.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare