Handball

Midzic kommt

  • vonMarc Steinert
    schließen

(mgs). Sollte die bisher noch nicht ab-, sondern nur unterbrochene Handball-Saison der HSG Kleenheim-Langgöns in der 3. Frauenhandball-Liga Ost noch einmal fortgesetzt werden, so könnte das Team von Trainer Marc Langenbach auf personelle Verstärkung setzen. Vom Landesligisten HSG Eibelshausen/Ewersbach wechselt Neira Midzic zu den Kleebachtalerinnen.

Im Dietzhölztal war die Rückraumspielerin aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen über die weitere Zusammenarbeit im Februar ausgeschieden und hatte zuletzt bereits Einheiten bei der Langenbach-Truppe absolviert. "Hierbei hat Neira wirklich einen sehr guten Eindruck hinterlassen, weshalb ich mir sicher bin, dass sie für uns eine echte Verstärkung wäre", berichtet Kleenheims Sportlicher Leiter Christian Straßheim, der aber dennoch skeptisch ist, ob die ab dem 2. April spielberechtigte Rückraumakteurin in dieser Spielzeit noch mal das SGK-Trikot tragen wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare