FC Gießen

Marcel Niesner zurück in den Jugendbereich

  • VonRedaktion
    schließen

(bf). Der 28-jährige Marcel Niesner wechselt beim FC Gießen nach dieser Saison die Rollen: Der bisherige Co-Trainer des Fußball-Regionalligisten soll zur kommenden Saison die U17 des FC im Jugendbereich übernehmen. Das bestätigte Notvorstand Turgay Schmidt auf Nachfrage am Sonntag.

In dieser Spielzeit ist Niesner neben Marco Vollhardt Co-Trainer von Chefcoach Daniyel Cimen bei der ersten Mannschaft. Niesner kommt aus dem Jugendbereich, war sowohl beim FC Gießen als auch bei der TSG Wieseck und beim TSV Klein-Linden bereits als Jugendtrainer aktiv. Ob Cheftrainer Daniyel Cimen zur neuen Saison wieder zwei Co-Trainer bekommt, wie es der Ex-Profi gerne hat, sei »noch offen«, betonte der Notvorstand.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare