Kreisliga A Gießen

Lohwasser und Smajek bleiben beim SV Annerod

  • Michael Schüssler
    vonMichael Schüssler
    schließen

(ms/pm). Fußball-A-Ligist SV Annerod hat die Trainerweichen für die neue Saison gestellt. Auch in der Spielzeit 2020/2021 werden Yves Lohwasser (Cheftrainer) und Nicolas Smajek (spielender Co-Trainer) das Sagen haben.

"Wir sind sehr froh darüber, dass wir bereits vor der anstehenden Vorbereitung eine Planungssicherheit für die kommende Saison haben. Das Duo funktioniert super und wir sind mit der Arbeit der beiden sehr zufrieden. Nachdem wir diese wichtigen Personalien so frühzeitig geklärt haben, sind wir nun bereits in der Kaderplanung, wobei wir mit fast nahezu allen Bestandsspielern bereits gesprochen haben oder Kontakt hatten und schon viele positive Gespräche geführt haben", sagte Abteilungsleiter Florian Spies.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare