Basketball

Lich spielt um den Aufstieg

  • VonRedaktion
    schließen

(bf). Die Basketball-Saison 2020/21 ist doch noch nicht beendet. Für Zweit-Regionalligist Lich Basketball geht es an den letzten beiden Wochenenden im Juni noch um einen freien Platz in der 1. Regionalliga. Unter den teilnehmenden Teams von Makkabi Frankfurt, DJK Nieder-Olm, VfL Bensheim und eben Lich Basketball steigt ein Final 4 zur Ermittlung eines Aufsteigers.

Die Licher erwarten im Halbfinal-Hinspiel am 19. Juni in eigener Halle Makkabi Frankfurt, schon tags darauf steigt in der Mainmetropole das Rückspiel.

Der Sieger aus beiden Partien spielt am 26./27. Juni in Hin- und Rückspiel gegen den Sieger des zweiten Semifinals Bensheim gegen Nieder-Olm im Finale um den Aufstieg in die 1. Basketball-Regionalliga. Eine große Chance für das Team von Trainer Viktor Klassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare