Handball

Langenbach bleibt

  • vonMarc Steinert
    schließen

(mgs). Die Verantwortlichen der HSG Kleenheim-Langgöns stellen die Weichen für die neue Saison 2021/2022. Wie der Sportliche Leiter des Vereins, Christian Straßheim, mitteilte, bleibt Marc Langenbach Trainer der Drittliga-Handballerinnen. "Für uns war es wichtig, frühzeitig diese Personalie zu klären, damit Verein, Marc und auch die Spielerinnen Planungssicherheit haben. Nun können wir weitere Vorbereitungen für die neue Runde treffen", betont Christian Straßheim.

Aktuell fliegt allerdings kein Ball durch die Weidig-Sporthalle in Oberkleen. Aufgrund der Corona-Pandemie und den hohen Fallzahlen ist der Trainingsbetrieb eingestellt "und eine Fortführung der Runde momentan nicht denkbar", sagt der Sportliche Leiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare