Damenbasketball

Kostic hört auf

  • VonRedaktion
    schließen

(red). Dejan Kostic wird den Bender Baskets Grünberg für die kommende Saison in der 2. Basketball-Bundesliga Nord der Damen nicht mehr als Headcoach zur Verfügung stehen. Sein Vertrag wird auf eigenen Wunsch nicht verlängert.

Geprägt waren die beiden Jahre von Dejan Kostic in Grünberg durch Corona. Nach dem Abbruch der Saison im Frühjahr 2020 hatte er sich mit den Bender Baskets für 2020/21 viel vorgenommen. Aber mit der Corona-Pandemie lief alles etwas anders als erhofft. Es kam wieder keine Kontinuität auf.

»Wir danken Dejan für seinen Einsatz in den letzten zwei Jahren, die für uns alle nicht einfach waren. Auch wir hätten uns eine kontinuierliche Saison 2020/21 und einen anderen Abschied für ihn gewünscht«, so Teammanager Otto Klockemann.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare