Kooperation groß geschrieben

  • schließen

35 Kinder der 2. Klassen waren an diesem Tag von dem sportlichen Angebot begeistert. Für die Kinder wurden Übungen in Technik/Koordination/Kräftigung/Schnelligkeit/Wahrnehmung und Zielwurf angeboten. Wurden alle Aufgaben erfüllt, erhielt jedes Kind den Handball-Spiel-Pass und das Handball-Spielabzeichen der AOK. Zudem erhielten alle Kinder ein T-Shirt und Mitmachangebote. Mit dabei war auch das AOK-Maskottchen "Jolinchen", das für viel Spaß und Unterhaltung bei den Kindern sorgte.

Der Leiter der Handball-AG der Kleeblattgrundschule, Jürgen Klein (SG Kleenheim), bedankte sich für die Unterstützung der Klassenlehrerinnen vor Ort sowie bei den Trainern der Jugendspielgemeinschaft Kleenheim/Langgöns, Andrea Bretz und Jannik Woiwod, sowie Johannes Wohlrab (Trainer 1. Männer Oberliga SG Kleenheim) und Kassandra Rink (Spielerin 2. Frauen Landesliga SG Kleenheim).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare