Knappe Niederlage

  • VonChristopher Well
    schließen

Ebenfalls ohne Punkte blieb in der Frauenfußball-Kreisliga B der SV Ehringshausen II, der beim DFC Allendorf/Eder knapp mit 1:2 verlor.

Ebenfalls ohne Punkte blieb in der Frauenfußball-Kreisliga B der SV Ehringshausen II, der beim DFC Allendorf/Eder knapp mit 1:2 verlor.

Die Gastgeberinnen waren das dominierende Team, bis zur Halbzeit hielten die Gäste aber das 0:0. Nach der Pause dann in der 57. Minute der Führungstreffer für Allendorf, das zehn Minuten später auf 2:0 erhöhte. Lorena Kraft war es vorbehalten, den Anschlusstreffer zu erzielen, zu mehr reichte es aber nicht mehr.

Ehringshausen II: Scheuer, Becker, Jost, Keller, Bahremand, Schaar, Hofmann, Kraft, Simon, Imrock, Schwalm.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare