Kein Spiel

  • Michael Schüssler
    VonMichael Schüssler
    schließen

(ms). Mit einer Partie sollte am Dienstagabend das B&B-Fußballturnier der FSG Lumda/Geilshausen fortgesetzt werden. In Groß-Felda hätten sich der ansässige TV/VfR und die Spvgg. Mücke gegenüber gestanden. Doch daraus wurde nichts. Nachdem die Partie, die ursprünglich am Sonntag stattfinden sollte, am Dienstag neu angesetzt wurde, machten den Beteiligten die widrigen Bedingungen diesmal einen Strich durch die Rechnung.

Der Platz in Groß-Felda war aufgrund der starken Regenfälle unbespielbar. Nun soll der dritte Anlauf am morgigen Donnerstag (19 Uhr) an gleicher Stätte erfolgen. Weiter geht es beim B&B-Cup heute (19 Uhr) in Odenhausen/Lda. mit der Partie Kesselbach/Odenhausen/Allertshausen - Treis/Allendorf.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare