Jonas Buchner mit Doppelpack
(rol). Der zweite Spieltag des Grünberger Fußball-Stadtpokals bescherte der FSG Queckborn/Lauter nach dem 1:4 gegen die FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod die zweite Niederlage im Turnier. Und auch der SV Harbach musste sich gestern mit dem 0:4 gegen die FSG Lumda/Geilshausen, für die Zugang Jonas Buchner einen Doppelpack erzielte, ein weiteres Mal geschlagen geben.
FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod - FSG Queckborn/Lauter 4:1 (1:0): Die Dreierspielgemeinschaft legte mit dem 1:0 durch David Lohr mächtig los (5.), ehe Queckborn durch Serkan Elban ausglich (16.). Doch in der zweiten Halbzeit legte der Kreisoberligist mit den Toren von Chris Koziol (45./55.) und Adrian Hammer (60.) zum 4:1 nach.
SV Harbach - FSG Lumda/Geilshausen 0:4 (0:2): Zunächst sorgte die FSG durch die Treffer von Fabrice Römer und Kilian Röhmig für einen 2:0-Vorsprung. Neuzugang Jonas Buchner legte mit einem Doppelpack zum 4:0-Endstand nach. Sieben Minuten vor Schluss wurde die Partie abgebrochen, da sich ein FSG-Spieler schwer verletzt hatte.
Am Freitag findet das Turnier in Beltershain seine Fortsetzung mit den letzten Gruppenspielen Lumda/Geilshausen - Weickartshain (18.15 Uhr) und Beltershain - Grünberg/L./St. II (19.45 Uhr).