Handball

Jockel verlängert

  • vonConrad Melle
    schließen

(cm). Die Kaderplanung für die Saison 2021/2022 läuft beim Handball-Zweitligisten TV 05/07 Hüttenberg auf Hochtouren. Mit der Vertragsverlängerung von Patrick Jockel kann eine weitere positive Nachricht vermeldet werden.

Der 2,06 Meter lange Sportmanagement-Student verlängert um ein weiteres Jahr bis 2022 beim TV 05/07. Somit baut der Zweitligist auf der Kreisläuferposition mit Patrick Jockel, Kapitän Moritz Zörb und dem tschechischen Nationalspieler Vit Reichl auch in der kommenden Spielzeit auf Konstanz.

"Mit Patrick konnten wir einen jungen und talentierten Kreisläufer von unserem Zukunftsprojekt überzeugen. Er bringt alle physische Voraussetzungen mit, um sich in der 2. Liga zu etablieren. Sowohl mit Moritz Zörb als auch mit Vit Reichl stehen ihm zwei erfahrene Spieler am Kreis zur Seite, von denen er in seiner Entwicklung profitieren wird", ließ TVH-Geschäftsführer Fabian Friedrich verlauten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare