imago1003086243h_080921_4c_1
+
Die Rückkehr der Zuschauer in die Hallen der Handball-Bundesliga ist für die Klubs von elementarer sportlicher und wirtschaftlicher Bedeutung.

»#IHRSEIDDIESTARS«

(sid). Liebeserklärung an die Unverzichtbaren: Mit einer Kampagne würdigen die Bundesliga und 2. Bundesliga schon vor dem Saisonstart die Handballfans.

Dafür wurden unter anderem ein 30-Sekunden-Spot sowie Anzeigen für Online- und Printmedien produziert. In der neuen Spielzeit kehren die Zuschauer - abhängig von der Infektionslage - in die Hallen zurück.

Im Video zur Kampagne »#IHRSEIDDIESTARS« wechseln Handballstars aller Profiklubs vom Spielfeld auf die Tribüne und schlüpfen in Fan-Outfits. Die Aktion ist nach der schwierigen Corona-Saison laut HBL-Mitteilung eine Würdigung der Anhänger, die »den Klubs und den Spielern in der schwersten Zeit seit Gründung der Handball-Bundesliga im Jahr 1966 die Treue gehalten haben«.

»Die große Nähe zwischen Fans und Spielern macht den Handball einmalig«, sagte HBL-Präsident Uwe Schenker: »Die Kraft, die Solidarität und die Treue unserer Fans hat uns bis hierher durch die Corona-Krise getragen. Dies wollen wir zum Saisonstart besonders anerkennen.«

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare