Basketball

Heim-Auftakt ohne Zuschauer

  • vonRedaktion
    schließen

(mri). Nachdem das für Samstag angesetzte Pokalspiel des BC Marburg beim Zweitligisten Capitol Bascats Düsseldorf durch den Gastgeber abgesagt worden war, gibt es für die Marburger Basketball-Fans die nächste schlechte Nachricht. Die Bundesliga-Saison beginnt für die mittelhessischen Damen mit einem Geisterspiel. Am kommenden Samstag (19 Uhr) findet die Erstliga-Begegnung gegen die Saarlouis Royals ohne Zuschauer statt. Das hat der Vereinsvorstand beschlossen.

Grund ist die aktuelle Pandemie-Lage im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Am Sonntag lag die Sieben-Tage-Inzidenz bei 74,6. Das Bundesliga-Spiel wird wie gewohnt beim offiziellen Livestream-Partner der Damen-Basketball-Bundesliga auf www.sporttotal.tv übertragen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare