- 0 Kommentare
- Weitere
ID-Fußball
Guter Dritter
- vonRedaktionschließen
(gh). "Wir hatten zwar etwas Losglück, aber meine Mannschaft hat auch eine starke Leistung gezeigt", so das Fazit von Trainer Ruben Ebenig nach dem überragenden dritten Platz der ID-Fußballmannschaft des TSV Klein-Linden beim HBRS-Hallencup in Münchholzhausen.
Alle Vorrundenspiele konnten souverän vom TSV Klein-Linden mit 2:0 gewonnen werden. Die Treffer gegen BSG Groß-Gerau erzielten Lucas Gilbert und Alexandro Herteux. Im zweiten Spiel brachte ein Dopplepack von Kevin Hornung den TSV auf die Gewinnerstraße gegen Rot-Weiß Frankfurt. Im dritten Vorrundenspiel gegen Groß-Umstadt gelang Flo Pessniker das 1:0, Kevin Hornung brachte mit dem 2:0 das Ganze in trockene Tücher.
Im Halbfinale unterlag der TSV Klein-Linden dem aktuellen Poklsieger und späterem Hallenmeister 1. FCA Darmstadt mit 0:4.
Im kleinen Finale trafen die Gießener Vorstädter erneut auf Groß-Gerau, das sein Halbfinale mit 0:4 gegen Offenbach verloren hatte. Der TSV Klein-Linden ging mit 1:0 durch Kevin Hornung in Führung, Groß-Gerau kam zwar noch einmal zum Ausgleich, den 2:1-Sieg und Platz drei stellte dann aber Alexandro Herteux zwei Minuten vor dem Ende sicher.