Schießen

Günther Janich Bezirksbester

  • vonred Redaktion
    schließen

(bf). Die Luftgewehr-Auflageschützen des Bezirks Vogelsberg tragen sich am vergangenen Sonntag am Schießstand in Herbstein. Neun Schützinnen und 64 Schützen waren angetreten, um mit 30 Schuss aufgelegt in fünf Klassen bei den Herren und zwei Klassen bei den Damen die Bezirksmeister 2020 zu ermitteln. Dabei wurden in zwei Klassen auch die Mannschaftsmeister ausgeschossen. Diesen Titel holten in der Seniorenklasse III (hier sind die Seniorenklassen III, IV und V zusammengefasst) mit 933,1 Ringen die Schützen vom SV Kirtorf.

Mit dem besten Tagesergebnis von 314,2 Ringen wurde Günter Janich (Kirtorf) Bezirksmeister dieser Klasse. Mit 105,9 Ringen gelang ihm dabei auch die beste Zehnerserie an diesem Tag. Helmut Schmidt (ebenfalls SV Kirtorf) mit 310,8 Ringen und Walter Döring (SV Stockhausen) mit 309,4 Ringen folgten auf den weiteren Plätzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare