Großer Jubel bei A-Junioren

(hso). Ausgelassen feierten kürzlich die A-Junioren-Fußballer der JSG Oberes Ohmtal/Feldatal die Meisterschaft der A-Junioren Kreisliga Alsfeld. Auf dem Sportplatz des TV/VfR Groß-Felda fertigten sie das Schlusslicht SV Altenburg II klar mit 8:0 ab. Sie waren damit vor dem letzten Spiel schon nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Nach dem Spiel gab es für die Jugendlichen kein Halten mehr, und wie bei den »Großen« wurde getanzt, gesungen, und auch die obligatorische Bierdusche für Trainer Sandro Klingelhöfer und Co-Trainer Sebastian Hausmann durfte nicht fehlen.
Der Kader der JSG besteht aus Spielern der Stammvereine SV Chattia Ulrichstein, TV/VfR Groß-Felda, TSV Ober-Ohmen und SV Ruppertenrod.
Die Mannschaft hat sich für die Aufstiegsspiele zur Gruppenliga gegen den VfR Lich qualifiziert. Hin- und Rückspiele findet am 11. und 18. Juni statt. Peter Wiederhold, Kreisjugendwart aus Alsfeld und Klassenleiter der A-Jugend Kreisliga und der A-Jugend Gruppenliga, nahm die Ehrung für den Meister vor und überreichte die Urkunde, die Meistertafel und einen Ball an den Titelträger.