FC Gießen

FC Gießen verpflichtet Luca Teller

  • schließen

Mit dem 18-jährigen Luca Teller verpflichtet Fußball-Hessenligist FC Gießen seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison.

Fußball-Hessenligist FC Gießen hat seinen zweiten Neuzugang für die neue Saison präsentiert. Der in der U19 des SV Wehen Wiesbaden spielende Luca Teller wechselt zur kommenden Saison an die Lahn. Teller ist im rechten Mittelfeld zuhause.

Der 18-jährige Teller wurde in den Jugendmannschaften von Mainz 05 und Wehen Wiesbaden ausgebildet. In der letzten Saison absolvierte er 22 Spiele in der A-Junioren-Bundesliga und kam dabei auf einen Treffer.

Teller ist nach dem 21-jährigen Jann Bangert von RW Hadamar (offensiv flexibel einsetzbar) der zweite Neuzugang des FC Gießen, der kurz vor dem Aufstieg in die Regionalliga Südwest steht. Dagegen steht ein bekanntes Trio vor dem Abgang. Der Überblick über die Personalplanungen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare