Er soll die Offensive des FC Gießen verstärken: Zugang Jonas Arcalean.	FOTO: FC GIESSEN
+
Er soll die Offensive des FC Gießen verstärken: Zugang Jonas Arcalean. FOTO: FC GIESSEN

FC Gießen

FC Gießen verpflichtet Jonas Arcalean

  • Michael Schüssler
    vonMichael Schüssler
    schließen

Fußball-Regionalligist FC Gießen, der am Samstag i(14 Uhr) den FC Bayern Alzenau zum nächsten Punktspiel erwartet, vermeldet einen weiteren Zugang.

(ms). Die Mittelhessen haben Stürmer Jonas Arcalean (23) verpflichtet. Arcalean spielte zuvor unter anderem beim VfB Stuttgart, SGV Freiberg und beim SKV Rutesheim in der Landes- Verbandsliga. Ab 2017 war er für dreieinhalb Jahre in den USA bei den »Martin Redhawks« in Tennessee aktiv. Im Dezember 2020 konnte er seine Ausbildung als Bachelor in Business Management in den USA erfolgreich abschließen. Notvorstand Turgay Schmidt bestätigte den Transfer am Freitag und erklärte, dass mit Jonas Arcalean eine weitere Verstärkung der Offensive erfolgt ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare