Fußball

FC Gießen spielt am 8. April gegen Steinbach Haiger

  • Michael Schüssler
    vonMichael Schüssler
    schließen

(ms). Im Dezember 2019 hatte sich der FC Gießen im Viertelfinale des Fußball-Hessenpokals mit 1:0 gegen Regionalliga-Kontrahent Kickers Offenbach durchgesetzt, nun ist das Halbfinalspiel der Mannschaft von Trainer Daniyel Cimen terminiert worden. Am 8. April (Mittwoch, 17.30 Uhr) trifft der FC Gießen im Waldstadion auf den gleichfalls in der Regionalliga Südwest beheimateten TSV Steinbach Haiger.

Bereits am 11. März (Mittwoch, 19 Uhr) findet das erste Halbfinale statt, wenn Hessenliga-Spitzenreiter TSV Eintracht Stadtallendorf Regionalligist FSV Frankfurt empfängt. Das Finale des Hessenpokals findet im Rahmen des Finaltags der Amateure am 23. Mai statt. Ort und Anstoßzeit stehen noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare