Björn Harmsens Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert.
+
Björn Harmsens Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert.

LTi Gießen 46ers verlängern Björn Harmsens Vertrag um zwei Jahre

Gießen (one). Die LTi Gießen 46ers stärken ihrem Chef-Trainer Björn Harmsen den Rücken. Auf der Pressekonferenz am Freitagmittag gab der Bundesligist bekannt, dass Harmsens Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert wird. Allerdings gilt die Verlängerung nur für die 1. Basketball-Bundesliga.

Der Traditionsverein kämpft derzeit vom 15. Tabellenplatz aus um den Klassenerhalt. Am Samstag in der Sporthalle Ost hoffen die 46ers auf einen Sieg beim Heimspiel gegen die Ewe Baskets Oldenburg und einen weiteren Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt.

Björn Harmsen war im Mai des letzten Jahres als "Wunschkandidat" der 46er-Geschäftsführung nach Gießen gekommen. Nach dem bisherigen bescheidenen Abschneiden der Mannschaft, wurden nach dem Spiel in Göttingen seitens der Fans bereits Stimmen laut, die einen Trainerwechsel verlangten.

LTi 46ers wollen mit Fans im Rücken Sieg einfahren Bitteres Playoff-Aus für die LTi Gießen 46ers Juniors LTi 46ers starten Fan-Aktion Nach Niederlage der LTi 46ers »keine Trainerdiskussion« LTi 46ers bieten Favoriten lange Paroli

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare