Generalprobe bei den RN Löwen

  • Ralf Waldschmidt
    VonRalf Waldschmidt
    schließen

(ra). Handball-Bundesligist HSG Wetzlar bestreitet eine Woche vor dem Start der neuen Saison seine Generalprobe am heutigen Donnerstag beim Ligarivalen Rhein Neckar Löwen. Für 18 Uhr ist der Abschlusstest bei den Mannheimern terminiert, der Neu-Trainer Benjamin Matschke noch einmal die Möglichkeit gibt, den Leistungsstand seiner Schützlinge zu überprüfen, die Arbeit am Innenblock zu intensiveren und den Rekonvaleszenten weitere Einsatzzeiten zu geben.

Die »Löwen« haben ihre beiden Erstrunden-Spiele in der European League gegen den türkischen Vertreter Spor Toto SK souverän gewonnen und somit bereits zwei Pflichtspiele absolviert. Gespannt darf man auf die Auftritte der Neuverpflichtungen Juri Knorr und Mamadou Diocou sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare