IMG_20210921_180957_2909_4c_1
+
Anna Laeticia Geller aus Biebertal-Königsberg freut sich über Platz drei bei der DM im Bogenschießen.

Bogenschießen

Geller sichert sich bei der DM den dritten Platz

  • VonKlaus Waldschmidt
    schließen

(ws). Anna Laeticia Geller aus Biebertal-Königsberg hat die deutsche Meisterschaft im Bogenschießen erfolgreich absolviert. Zu Beginn fand die 16-Jährige zwar überhaupt nicht in ihren Rhythmus und konnte nicht an ihre guten Trainingsergebnisse anknüpfen. Im zweiten Durchgang der Compound-Jugendklasse kam sie doch noch einmal in ihren Rhythmus und konnte ihre allererste deutsche Meisterschaft auf einem sehr guten dritten Platz in der Jugendklasse Compound im Bogenschießen beenden.

Gellers Dank galt ihrem Physiotherapeuten Yannik Lenzen sowie ihren Trainern. Ab Herbst wird die 16-Jährige in der Juniorenklasse starten. Bereits im August hatte Geller das Goldfinale zur Meisterschützin 2021 Compound Jugend erreicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare