Stufenbarren4_030721_4c
+
Groß ist die Freude beim TV Treis über den neuen Stufen- barren, neue Matten und Softbälle.

Freude über neuen Stufenbarren

  • VonRedaktion
    schließen

(bf). Ein neuer Stufenbarren und Kleingeräte, das meldet der Turnverein Treis. Denn auch beim TV mussten die Vereinsmitglieder seit mehr als einem Jahr weitestgehend auf einen regulären Übungsbetrieb und Veranstaltungen verzichten.

Einige Gruppen versuchten sich nach ihren Möglichkeiten, mit Online-Angeboten gemeinsam fit zu halten. Der Vorstand des TV Treis dankt den Mitgliedern für die Unterstützung und Treue. »Mit euren Mitgliedsbeiträgen und durch die geringeren Ausgaben für unsere Übungsleiter im letzten Jahr haben wir die Möglichkeit genutzt und uns für die Anschaffung eines neuen Stufenbarrens entschieden, über die wir schon seit ein paar Jahren nachgedacht haben«, teilte der TV Treis mit. Überdies wurden zwei neue Leichtturnmatten und mehrere Softbälle angeschafft. Ein großer Dank gilt der Volksbank Mittelhessen, von der der TV Treis im Rahmen eines Vereinswettbewerbs eine Unterstützung in Höhe von 1000 Euro für die Anschaffungen erhalten hat. Nun hoffen die Treiser, die neuen Groß- und Kleingeräte bald in der Turnhalle mit »unseren Gruppen einweihen zu können«.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare