Tischtennis-Jugend

Erste Erfolge

  • vonNorbert Englisch
    schließen

(nor). Nur den Ehrenzähler hatten die TSF-Mädchen gegen die starken M 15 der SG Sossenheim vor Wochenfrist in der Tischtennis-Hessenliga mit nach Hause bringen können, die älteren M 18 bereiteten ihnen allerdings wenig Probleme beim 7:1-Auswärtserfolg. Aber auch die J 18 des TTC Wißmar kamen zu ihrem ersten Saisonsieg.

SG Sossenheim M 18 - TSF Heuchelheim 1:7:Selis Su Schmalz verlor das erste Match der Begegnung, danach ließen Solveig Ehrt, Paula Engel und Kira Aeberhard (jeweils 2) nur noch drei Satz- gewinne der Frankfurterinnen zu. Und auch Schmalz trug noch einen Zähler mit ihrem Sieg über Kissel bei.

TTC Wißmar J 18 - TuS Hornau 5:3:Der erneut überragende Noël Kreiling katapultierte sich mit zwei deutlichen Siegen an die Spitze der Spieler-Rangliste mit einer 6:0-Bilanz. Luca Franz verlor einmal mit 8:11 im fünften Satz, gegen Kontogiannopoulos siegte er mit dem gleichen Ergebnis im Entscheidungssatz. Tom Penzel und Nick Müller besiegten Schneider, mussten sich Daniel jedoch in jeweils vier Sätzen geschlagen geben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare