threema-20210621-1632462_4c_2
+
Alle sind zufrieden und glücklich: Die 34 Kids, der TSV Großen-Linden und die Talentförderung von Ex-Profi Harry Karger. PM

Erfolgreiches Camp mit Harry Karger

  • VonRedaktion
    schließen

(pm). Nach der langen Fußball-Zwangspause für die Kids konnte der TSV Großen-Linden mit der Talentförderung von Ex-Profi Harry Karger kürzlich ein tolles Camp anbieten. 34 Nachwuchskicker der Jahrgänge 2010 bis 2015 hatten von Freitag bis Sonntag jede Menge Spaß.

Ein super motiviertes Trainerteam von der Fußball-Akademie konnte dem Nachwuchs nach der Beendigung der monatelangen Corona-Einschränkungen in den Übungseinheiten jede Menge Lust am Kicken vermitteln und ein großes Stück Bewegungsfreiheit zurückgeben.

Alle Kinder erhielten ein Trikot und eine Urkunde. Ferner wurden sie mit Getränken, Mittagessen und viel Obst versorgt. Auch die Fußball-Verantwortlichen des TSV Großen-Linden waren vollauf zufrieden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare