Engel-Brüder nach Friedberg

(phk). Das Handball-Brüderpaar Philipp und Patrick Engel wechselt vom TSV Lang-Göns zur TG Friedberg.

Rückraumspieler Patrick und Linksaußen Philipp Engel hatten bereits zuvor angekündigt, dem TSV Lang-Göns für die neue Saison nicht zur Verfügung zu stehen. Sie schlossen sich damit gleich mehreren Stammkräften des Vereins an, der daraufhin seinen freiwilligen Rückzug in die Bezirksoberliga Gießen bekannt gab. Die beiden Brüder folgen mit dem Wechsel nach Friedberg ihrem Trainer Michael Razen, der nach der Absage der Langgönser für eine Verlängerung seines Engagement seinen Wechsel nach Friedberg öffentlich gemacht hatte.

Der TSV Lang-Göns will nun mit seiner bisherigen zweiten Mannschaft, regulärer Aufsteiger in die Bezirksoberliga, unter Trainer Thomas Wallenhausen (bislang Coach der Oberliga-Frauen des TV 05/07 Hüttenberg) einen Neuanfang wagen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare