1. Gießener Allgemeine
  2. Sport
  3. Lokalsport

EM-Titel für Bayer und Leonhardt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

(pm). Bei den Europameisterschaften im Kickboxen der WMAC in Cervia/Italien haben sich die für Lollar kämpfenden Emely Leonhardt und Tim Bayer mit dem EM-Titel geschmückt.

Beide Sportler/innen traten in den Disziplinen Lightcontact und Kicklight an. Die 13-jährige Emely Leonhardt konnte auch ihre hervorragende Form unter Beweis stellen und gewann in beiden Disziplinen in der Kategorie bis 50 kg alle ihre Kämpfe und wurde somit souverän Europameisterin.

Ebenfalls dominierte der 19 jährige Tim Bayer beide Disziplinen in der Klasse bis 75 kg und wurde ebenfalls Europameister.

Beide Lollarer NachwuchsKickboxer/innen traten zudem in der nächst höheren und somit in ihren zukünftigen Gewichtsklassen im Lightcontact an und konnten auch diese souverän gewinnen. Ein großer Erfolg für die Cor Leonis Kampfsport Akademie Gießen.

Auch interessant

Kommentare