1. Gießener Allgemeine
  2. Sport
  3. Lokalsport

Die Absagen häufen sich

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

(mol). Die Befürchtungen waren in den letzten Tagen schon groß, nun herrscht Gewissheit: Das ursprünglich für Samstagabend angesetzte Spiel der HSG Kleenheim-Langgöns in der 3. Frauenhandball-Liga bei der HSG Rodgau Nieder-Roden muss verlegt werden.

»Es waren zuletzt schon Fälle im nahen Umfeld beider Mannschaften bekannt geworden. Nun ist es Tatsache, dass es sowohl im Team Rodgaus als auch bei uns positive Fälle gibt und das Hessenderby daher abgesetzt werden muss«, berichtet der Kleenheim-Langgönser Chef-Trainer Martin Saul.

In der Landesliga Mitte der Männer ist coronabedingt die Partie der TSF Heuchelheim gegen die HSG Linden abgesagt worden, das gleiche trifft in der Frauenhandball-Oberliga auf die Spiele der TSG Leihgestern gegen Germania Fritzlar bzw. der HSG Wettenberg bei der SG Kirchhof II zu. In allen Fällen muss nachgeholt werden.

Auch interessant

Kommentare