Delle übernimmt

  • vonred Redaktion
    schließen

(red). Fußball-Gruppenligist MTV 1846 Gießen wird in die kommende Saison mit einem neuen Trainer gehen. Wie Thorsten Siegel gegenüber dieser Zeitung mitteilte, wird der Vertrag mit Adrian Becker, der das Amt erst in der Winterpause von Patrick Loeper übernommen hatte, nicht verlängert. Becker, der zuvor im Nachwuchsleistungszentrum von Kickers Offenbach tätig war, hatte mit seiner Elf zwei Niederlagen gegen den VfL Biedenkopf (1:3) und beim FC Ederbergland II (1:3) quittieren müssen, ehe das Corona-Virus die Saison stoppte.

Der neue Übungsleiter der Männerturner ist ein alter Bekannter. Michael Delle wird als Spieltrainer seine ehemaligen und künftigen Mannschaftkollegen auf das Feld führen. Als Co-Trainer steht ihm dabei Bernd Gagstatter zur Seite, der in dieser Funktion bereits unter Patrick Loeper und Adrian Becker tätig war.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare