Handball

DAZN zeigt auch Champions League

  • vonSID
    schließen

(sid). DAZN greift nun auch im Handball an: In den kommenden sechs Jahren können die Fans der Sportart die Champions League exklusiv bei dem Streaming-Anbieter verfolgen. Auch die EHF European League und der EHF European Cup werden dort gezeigt.

"Handball ist eine der beliebtesten Sportarten im deutschsprachigen Raum. Daher freut es uns umso mehr, mit der EHF allen Fans ein noch breiteres Portfolio an Live-Sport anbieten zu können", sagte Thomas de Buhr, bei DAZN verantwortlich für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Im August hatte der Pay-TV-Sender Sky angekündigt, sich nach sechs Jahren aus der Handball-Königsklasse zurückzuziehen und sich auf die Übertragungen der Handball-Bundesliga konzentrieren zu wollen.

Meister THW Kiel und Vizemeister SG Flensburg/Handewitt starten als deutsche Vertreter in der kommenden Woche in die neue Spielzeit der Champions League. Höhepunkt bleibt das Final 4-Turnier in Köln.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare