Daniel Masur
+
Daniel Masur

Tennis

Daniel Masur schlägt auf

  • vonred Redaktion
    schließen

(pm). Beim TC Rot-Weiss Gießen bahnt sich Außergewöhnliches an. Daniel Masur, der amtierende Deutsche Hallenmeister und Davis-Cup-Spieler, wird bei einem LK-Turnier am kommenden Freitag, dem 17. Juli, auf der Anlage an der Grünberger Straße antreten. Der 1. Vorsitzende Fred Ostermeyer holte den Deal mit Veranstalter Heiko Hampl an Land, der kürzlich erst mit dem Belgier Ruben Bemelmans (ATP High 84) ein ähnliches Event beim TC Marburg erfolgreich mit rund 90 Teilnehmern installiert hatte .

Hampl freut sich, dass der TC RW Gießen der Idee etwas abgewinnen konnte und sagt: "Ein Deutscher Meister bei einem LK-Turnier klingt unmöglich. Aber das genau ist ja der Reiz. Die ganz normale Tennisszene mal in Kontakt zu bringen mit einem Spitzensportler wie Daniel Masur. Das wird eine tolle Kombination sein und ich bin gespannt wie viele Teilnehmer wir auf der Anlage des TC RW Gießen begrüßen dürfen."

Fred Ostermeyer erhofft sich neben hochklassigen Matches auch einen Effekt für den Verein erzielen zu können, denn Daniel Masur wird auch am Donnerstag, dem 16. Juli, für Trainingseinheiten mit Mitgliedern zur Verfügung stehen. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare