Fußball

Birklar siegt in Burkhardsfelden

  • Christoph Sommerfeld
    vonChristoph Sommerfeld
    schließen

(gäd). Durch einen späten Treffer von Mario Kastl gewann die SG Birklar gestern in der Fußball-Kreisoberliga mit 1:0 in Burkhardsfelden. Der Gast begann stark und kam durch Hakki Celik und Leon Mendez früh zu zwei Großchancen, die vom starken Keeper der Gastgeber, Jan Dennis Schneider, vereitelt wurden. Die Sportfreunde konnten sich im Verlauf der ersten Halbzeit etwas befreien.

Im zweiten Durchgang kam Burkhardsfelden vor rund 80 Zuschauern besser ins Spiel und in der 70. Minute wäre Albin Dzemaili fast mit einem Distanzschuss erfolgreich gewesen. In der 91. Minute kam Birklar dann noch einmal gefährlich vor das Tor von Burkhardsfelden. Kastl stand goldrichtig und traf zum 1:0-Auswärtssieg für den Aufsteiger.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare