Fußball

Besprechung in Nieder-Ofleiden

  • Markus Konle
    vonMarkus Konle
    schließen

(kus). Die Teams, die in den Fußball-Kreisligen A, B und C Alsfeld ihre sportliche Heimat haben, treffen sich am 8. August ab 15 Uhr in der Sporthalle in Nieder-Ofleiden zu ihrer Vorrunden-Besprechung. Das hat Alsfelds Kreisfußballwart Frank Heller (Nieder-Ofleiden) mitgeteilt. An diesem Tag sollen auch die Partien im Kreispokal 2020/21 ausgelost werden.

Heller appellierte in einer Mitteilung an die Vereine auch, an den Webseminaren des Hessischen Fußballverbandes zu den Hygienemaßnahmen teilzunehmen, um für den Saisonstart am ersten September-Wochenende gewappnet zu sein. "Geplant ist, dass wir eine Doppelrunde spielen. Wir müssen aber auch darüber reden, falls Corona einen Strich durch das geplante Spielgeschehen macht", sagt Heller. Der Kreispokal 2019/2020 soll laut Heller am letzten Augustwochenende ausgespielt werden. Spielort für die Halbfinals und das Finale ist Nieder-Gemünden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare